Inter: Dumfries-Ersatz aus Manchester?

von Dominik Schneider - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Denzel Dumfries 2324.jpg @Maxppp

Bei Inter Mailand hat man bei der Suche nach einem möglichen Nachfolger für Denzel Dumfries einen Blick in die Premier League geworfen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, steht Aron Wan-Bissaka (26) auf der Liste der Nerazzurri, für den Fall, dass Dumfries im Sommer verkauft wird. Schon im vergangenen Jahr soll es Kontakt zwischen dem Profi der Red Devils und Sportdirektor Piero Ausilio gegeben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Wan-Bissaka beobachtet Inter auch Michael Kayode (19) vom AC Florenz für die Position rechts hinten. Der Grund für die Vorkehrungen des Mailänder Traditionsklubs sind die stockenden Vertragsverhandlungen mit Dumfries. Eigentlich wollen die Verantwortlichen von Inter den niederländischen Nationalspieler gerne langfristig im Verein halten. Zuletzt wurde insbesondere Aston Villa ein Interesse am 27-Jährigen nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter