Update Serie A

Kvaratskhelia-Berater: „Wir wollen gehen“

von Dominik Schneider - Quelle: imedi.ge
1 min.
Kvicha Kvaratshkelia bejubelt seinen Treffer @Maxppp

Geht es nach dem Berater von Khvicha Kvaratskhelia, spielt der dribbelstarke Georgier ab der kommenden Saison nicht mehr für die SSC Neapel. Beim TV-Sender ‚Imedi‘ äußerte sich Mamuka Jugeli sehr deutlich, was einen Sommertransfer des 23-Jährigen angeht: „Ich möchte nicht, dass die Leute denken, dass Kvara bei Napoli bleiben will.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Kvaratskhelia soll es zu einem absoluten Topteam gehen. „Wir wollen gehen, aber wir warten auf das Ende der Europameisterschaft, um Khvicha nicht zu stören. Die Priorität ist es, sich einer Mannschaft anzuschließen, die in der Champions League spielt“, führt der Agent des Napoli-Profis aus.

Update (08:44 Uhr): Der Verein hat sich in einem offiziellen Statement zu dem Interview geäußert und dabei auf den noch bis 2027 gültigen Vertrag des Edeltechnikers hingewiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter