Modeste reagiert auf Köln-Gerüchte

von David Hamza - Quelle: Bild
Anthony Modeste im BVB-Training @Maxppp

Anthony Modeste wäre einer Rückkehr zum 1. FC Köln nicht abgeneigt. Von der ‚Bild‘ auf entsprechende Spekulationen angesprochen antwortet der 35-jährige Stürmer: „Ich bin frei. Man weiß nie, wie es kommt.“ Angeblich schließt man ein Modeste-Comeback auch beim FC nicht völlig aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Franzose ist nach seinem Abschied von Borussia Dortmund vereinslos. Zum BVB war Modeste vor rund einem Jahr für fünf Millionen Euro aus Köln gewechselt. Zuletzt streckten nach FT-Infos mehrere Vereine aus der türkischen Süper Lig die Fühler aus, zu einem Transferabschluss kam es bislang aber nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter