Bestätigt: Zwei Ausfälle bei Arsenal

von Julian Jasch
Gabriel Jesus 2324 @Maxppp

Der FC Arsenal muss einen personellen Rückschlag hinnehmen. Cheftrainer Mikel Arteta bestätigte auf der heutigen Spieltagspressekonferenz, dass die Gunners eine Weile auf Mittelstürmer Gabriel Jesus verzichten müssen: „Die Untersuchungen ergaben eine Muskelverletzung, wir müssen wohl einige Wochen ohne ihn auskommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Jesus wurde unter Woche bei der Champions League-Partie gegen den FC Sevilla (2:1) verletzungsbedingt ausgewechselt. Auch Mittelfeldspieler Thomas Partey ist mindestens für das anstehende Ligaspiel gegen den FC Brentford am morgigen Samstag (16 Uhr) außer Gefecht gesetzt, ergänzte Arteta: „Partey ist von einer Muskelblessur geplagt und wir wahrscheinlich erst in ein paar Wochen wieder fit sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter