Ancelotti sicher: „Gülers Zeit wird kommen"

von Moritz Hammann
1 min.
Arda Güler mit Ancelotti @Maxppp

Carlo Ancelotti ist überzeugt davon, dass Top-Talent Arda Güler in der Zukunft eine entscheidende Rolle bei Real Madrid spielen wird. „Ich verstehe, dass es für seine Entwicklung sehr wichtig ist, Einsatzminuten zu bekommen, aber manchmal passt das nicht zu den Anforderungen der Spiele. Ich habe großes Vertrauen in ihn, er hat viel Talent und ich möchte unseren Fans die Möglichkeit geben, ihn zu sehen. Seine Zeit wird kommen“, sagte Real-Trainer Ancelotti auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen den FC Valencia.

Unter der Anzeige geht's weiter

Güler war im vergangenen Sommer als Nachwuchstalent von Fenerbahce zu den Königlichen gewechselt. Von Beginn an hatte der 19-Jährige mit Verletzungen zu kämpfen. Lediglich 61 La Liga-Minuten hat der offensive Mittelfeldspieler in dieser Saison gesammelt. Aufgrund der geringen Einsatzzeiten kursierten im Wintertransferfenster Gerüchte um einen Wechsel zum AC Mailand, zu Tottenham Hotspur sowie zum Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter