Ginter-Gespräche „in den nächsten Wochen“

von David Hamza - Quelle: kicker
Matthias Ginter ist in der Gladbacher Abwehr gesetzt @Maxppp

Borussia Mönchengladbach und Matthias Ginter wollen sich zeitnah wieder an den Verhandlungstisch setzen. „Ich habe noch nichts gehört. Aber ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Wochen mal einen Austausch geben wird“, zitiert der ‚kicker‘ den Innenverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ginters Vertrag läuft im nächsten Sommer aus. Eine undankbare Situation für den Bundesligisten, der den 27-Jährigen bislang nicht von einer Verlängerung überzeugen konnte. Es droht der ablösefreie Abschied, diverse Topklubs hinterlegten schon im jüngst abgelaufenen Transferfenster ihre Visitenkarte bei Ginter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter