Ilsanker und Koch in der Warteschleife

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Die Chancen, dass Stefan Ilsanker (30) und Robin Koch (23) noch am heutigen Deadline Day die Klubs wechseln werden, sinken. Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Christian Streich, Trainer des SC Freiburg, sein Veto gegen den Abschied von Koch in Richtung RB Leipzig eingelegt. Dadurch, dass der Jungnationalspieler im Breisgau bleiben wird, werden die Sachsen Ilsanker die Freigabe verweigern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Eintracht Frankfurt ist sich der Österreicher bereits einig. Die Adler würden im laufenden Transferfenster gerne noch eine Alternative für die Defensive verpflichten, gehen nun aber wohl leer aus. So wie RB, das sich möglicherweise im Sommer erneut mit der Personalie Koch auseinandersetzen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter