Werder: Saison-Aus für Pieper

von Tristan Bernert - Quelle: svww.de
1 min.
Amos Pieper @Maxppp

Für Amos Pieper ist die Saison beendet. Wie der SV Werder Bremen verkündet, muss der 26-jährige Innenverteidiger am Sprunggelenk operiert werden, wodurch er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Pieper hatte sich Ende vergangenen Jahres einen Knöchelbruch zugezogen. Beim jüngsten 1:1 gegen Eintracht Frankfurt gab Pieper sein Comeback, musste aber verletzungsbedingt wieder ausgewechselt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Durch ein Trauma im Sprunggelenk, das sich Amos in Frankfurt bei einem Zweikampf zugezogen hat, sind die gleichen Probleme wieder aufgetreten, die bereits im letzten Sommer eine Operation notwendig gemacht haben. Es tut uns sehr leid für Amos, weil er sich nach seinem Knöchelbruch schneller als gedacht wieder rangekämpft hatte und jetzt vor der nächsten Operation steht“, so Leiter Profifußball Clemens Fritz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter