Wunschziel Hussein spricht über Hertha

von Niklas Scheifers - Quelle: Expressen
Bilal Hussein @Maxppp

Bilal Hussein hat sich über das Interesse von Hertha BSC geäußert. Er wisse nicht, ob er nochmal für AIK Solna zum Einsatz kommt, sagte der schwedische Mittelfeldspieler gegenüber der Tageszeitung ‚Expressen‘, räumt aber ein: „Ich weiß, dass es Interesse gibt. Wir werden sehen in den nächsten Tagen. Wenn es passiert, passiert es.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkret zur Hertha gefragt lässt sich Hussein entlocken: „Großer Verein, viele Fans und tolles Stadion.“ Immerhin, mit der Alten Dame hat sich der 23-Jährige offenkundig schon befasst. Medienberichten zufolge soll er sich mit dem Zweitligisten schon einig sein. Ein Transfer ist in greifbarer Nähe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter