Blum zurück nach Nürnberg?

von Tobias Feldhoff - Quelle: kerkida.net
Danny Blum @Maxppp

Danny Blum steht angeblich vor der Rückkehr nach Deutschland. Laut einem Bericht des Online-Portals ‚kerkida.net‘ hat sich der 31-jährige Offensivmann, der aktuell bei APOEL Nikosia unter Vertrag steht, einige Tage Urlaub genommen und befindet sich in Gesprächen mit dem 1. FC Nürnberg, für den er bereits von 2014 bis 2016 das Trikot überstreifte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im Sommer war Blum ablösefrei vom VfL Bochum nach Zypern gewechselt, konnte dort aber bislang keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vertraglich gebunden ist der schnelle Linksfuß bis 2024, Steine in den Weg legen dürfte ihm APOEL jedoch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter