Borussia schreibt Doucouré nicht ab

von Niklas Trettin - Quelle: Rheinische Post
1 min.
Mamadou Doucouré bei seinem Bundesliga-Debüt @Maxppp

Borussia Mönchengladbach schenkt Mamadou Doucouré trotz der nicht enden wollenden Leidenszeit weiterhin das Vertrauen. „Es ist nicht ausgeschlossen, dass er den Anschluss schafft, er ist durch die vielen Verletzungen stabiler geworden“, sagt Chefscout Steffen Korell gegenüber der ‚Rheinischen Post‘. Derzeit kämpft sich der 23-Jährige nach einem Achillessehnenriss zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seinem Wechsel von Paris Saint-Germain an den Niederrhein im Jahr 2016 begleitet den Franzosen ein nahezu unglaubliches Verletzungspech. Unter anderem vier Muskelbündelrissen ist es geschuldet, dass Doucouré in der Bundesliga erst zweimal auf dem Rasen stand. „Die nächsten Monate werden sehr wichtig für Mamadou. Es wird vier Wochen dauern, nach der Winterpause kann er dann wieder bereit sein für die nächsten Schritte“, macht Korell Hoffnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter