Real: Courtois zurück auf dem Platz

von Martin Schmitz - Quelle: as
1 min.
Thibaut Courtois zurück am Trainingsplatz @Maxppp

Thibaut Courtois (31) ist zurück auf dem Trainingsplatz. Der Torhüter von Real Madrid absolvierte heute seine erste Einheit nach seiner Meniskusoperation. Auf dem Programm standen individuelle Übungen mit Ball.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch steht nicht fest, wann der Belgier wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Ob Courtois in dieser Saison noch einmal für Real auflaufen wird, ist ebenfalls offen. Der belgische Nationaltorwart hat in dieser Saison wegen eines Kreuzbandrisses im linken und des nun ausgeheilten Meniskusrisses im rechten Knie noch kein Pflichtspiel für die Königlichen bestritten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter