Iniesta zurück zu Barça?

von David Hamza - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Andrés Iniesta im Spiel gegen seinen Ex-Klub @Maxppp

Andrés Iniesta (38) träumt von einer Rückkehr zum FC Barcelona. Der Kapitän des japanischen Erstligisten Vissel Kobe sagt in der ‚Gazzetta dello Sport‘: „Ich werde noch ein Jahr in Japan weitermachen und dann sehen wir weiter. Ich würde gerne nach Barcelona zurückkehren, das mein Zuhause ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Von 1996 bis 2018 lief Iniesta für Barcelona auf, gewann viermal die Champions League und neunmal die Meisterschaft. Der spanische Welt- und Europameister wisse aber „noch nicht, in welcher Position“ er zu den Katalanen zurückkehren könnte: „Trainer, Sportdirektor oder etwas anderes. In jedem Fall muss ich zuerst eine Mannschaft trainieren und im Moment sehe ich mich immer noch als Spieler.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter