Neuer Klub für Tanganga

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Sports
1 min.
japhet tanganga @Maxppp

Japhet Tanganga winkt das zweite Gastspiel dieser Saison. Der englische Innenverteidiger steht nach Informationen von ‚Sky Sports‘ vor einer Leihe beim englischen Zweitligisten FC Millwall. Am heutigen Donnerstag soll der Deal eingetütet sein, heißt es. Noch steht der 24-Jährige als Leihspieler im Kader des FC Augsburg, doch dieses glücklose Intermezzo steht vor dem Abbruch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nicht ein einziges Mal stand Tanganga in einem Pflichtspiel für die Fuggerstädter auf dem Rasen. Knieprobleme setzten ihn von Saisonstart weg außer Gefecht, danach war er keine adäquate Option mehr für FCA-Trainer Jess Thorup. Tottenham Hotspur wird sein Eigengewächs aber nicht zurückholen, sondern umgehend an Millwall weiterverleihen.

Update (9:00 Uhr): Inzwischen haben die Augsburger bestätigt, dass Tangangas Gastspiel abgebrochen wurde. In Kürze dürfte Tottenhams Deal mit Millwall vermeldet werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter