VfB: Egloff in die zweite Liga?

von Tristan Bernert - Quelle: Sky
1 min.
Lilian Egloff im Einsatz für den VfB Stuttgart @Maxppp

Beim VfB Stuttgart konnte sich Lilian Egloff bislang nicht nachhaltig durchsetzen. Der Mittelfeldspieler könnte seine Karriere deswegen in der zweiten Liga fortsetzen.

Lilian Egloff und der VfB Stuttgart könnten im Sommer getrennte Wege gehen. Wie ‚Sky‘ berichtet, zeigt Hannover 96 neben nicht genannten weiteren Zweitligisten Interesse am 21-jährigen Mittelfeldspieler. Zudem habe auch der FC Zürich ein Auge auf das Talent geworfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Egloffs Vertrag läuft im Sommer aus, eine Verlängerung ist Stand jetzt kein akutes Thema. In der aktuellen Saison spielt das Stuttgarter Eigengewächs wieder einmal nur eine untergeordnete Rolle im Profi-Team. Lediglich fünf Bundesliga-Einsätze stehen zu Buche – davon einer von Beginn an.

Lese-Tipp Undav-Verbleib: VfB in „sehr, sehr guten Gesprächen“

Der 21-Jährige ist bereits seit 2012 für den VfB aktiv. Sein Profidebüt gab er in der Saison 2019/20. Nachhaltig durchsetzen konnte er sich bei seinem Ausbildungsverein seitdem aber nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter