Gegen Mainz: VfB bangt um drei Leistungsträger

von Julian Jasch - Quelle: vfb.de
1 min.
Deniz Undav kann es nicht fassen @Maxppp

Der VfB Stuttgart muss in der Bundesligapartie am Sonntag (15:30 Uhr) gegen den FSV Mainz 05 womöglich auf drei potenzielle Stammspieler verzichten. Wie Cheftrainer Sebastian Hoeneß auf der heutigen Pressekonferenz erklärte, stehen die Einsätze der Angreifer Deniz Undav und Serhou Guirassy sowie von Schlussmann Alexander Nübel auf der Kippe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 41-jährige Übungsleiter erklärte, dass die Situation von Guirassy, der zuletzt mit Magendarmproblemen zu kämpfen hatte, „weiter beobachtet werden muss“. Undav habe „muskulär reagiert. Es bleibt abzuwarten, ob es reicht.“ Nübel war im DFB-Pokal-Spiel gegen Bayer Leverkusen (2:3) gegen den Pfosten gekracht, „das ist hartnäckiger als gedacht“, so Hoeneß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter