Wolfsburgs neuer Plan mit Vranckx

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
Aster Vranckx 2324.jpg @Maxppp

Der VfL Wolfsburg plant die Verlängerung von Mittelfeldspieler Aster Vranckx. ‚Sky‘ berichtet, dass beide Seiten nach der laufenden Januar-Transferperiode in Vertragsgespräche eintreten wollen. Noch ist die Zusammenarbeit bis Sommer 2025 angelegt. Die Wölfe würden dies gerne in absehbarer Zeit ändern, andernfalls besteht im Sommer Verkaufsdruck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer 2021 war Vranckx aus der belgischen Heimat in die Autostadt gewechselt. Die Anerkennung für den hochveranlagten Achter, zwischendurch an den AC Mailand verliehen, schwankte mit wechselnden Trainern stark. Im vergangenen Sommer stand ein Transfer zur PSV Eindhoven kurz vor dem Abschluss. Der aktuelle VfL-Coach Niko Kovac schätzt Vranckx inzwischen sehr und bietet den 21-Jährigen seit Anfang November als Stammkraft auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter