Neue Aufnahmen: Pérez lästert über Ronaldo & Mourinho

Cristiano Ronaldo im Portugal-Trikot
Cristiano Ronaldo im Portugal-Trikot ©Maxppp

Für Florentino Pérez wird die Luft immer dünner. Grund sind neue Tonbandaufnahmen, die die Zeitung ‚El Confidencial‘ veröffentlicht hat. Pérez ist zu hören, wie er unter anderem über Cristiano Ronaldo und José Mourinho spricht. Die Aufnahmen stammen aus dem Oktober 2012, als die beiden Portugiesen bei Real Madrid unter Vertrag standen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über CR7 sagt Pérez: „Er ist verrückt. Dieser Typ ist ein Arschloch, ein Kranker. Ihr denkt, dass dieser Kerl normal ist, aber das ist er nicht.“ Auch Mourinho bezeichnet der Real-Boss als „Arschloch“. Schon gestern waren Aufnahmen aufgetaucht, die belegen, wie despektierlich Pérez einst über Iker Casillas und Raúl sprach.

Weitere Infos

Kommentare