Southampton schaltet sich bei N'Dicka ein

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky Sports
Evan N'Dicka im Einsatz für die Eintracht @Maxppp

Die Liste der Interessenten an Evan N'Dicka von Eintracht Frankfurt ist um einen Bewerber länger. Laut dem englischen ‚Sky Sports‘ streckt auch der FC Southampton die Fühler nach dem 20-jährige Abwehrspieler aus. Dort ist er dem Bericht zufolge eine Alternative zum ebenfalls umworbenen Malang Sarr (21) von OGC Nizza.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um N'Dicka, der als gelernter Innenverteidiger bis zur Corona-Pause vermehrt auf der linken Außenbahn zum Einsatz kam, balgen sich zahlreiche Klubs. Arsenal, Liverpool, Tottenham, Valencia, Sevilla sowie die Stadtrivalen Inter und AC Mailand wurden zuletzt genannt. An die Eintracht ist der französische U21-Nationalspieler noch bis 2023 vertraglich gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter