Erste Einigungen: BVB schon weit mit Zakaria?

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Denis Zakaria im Gladbach-Dress @Maxppp

Im Sommer ist Denis Zakaria ablösefrei zu haben. Zahlreiche Klubs werben um die Gunst des Gladbachers, der mit Borussia Dortmund schon weit sein soll.

Borussia Dortmund hat bei Denis Zakaria (25) offenbar mehr als nur einen Fuß in der Tür. Wie ‚Sky‘ berichtet, wurden zwischen den Parteien schon „sehr gute Gespräche“ geführt. Mehr noch: „In Eckpunkten“ sei sogar bereits Einigkeit erzielt worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zakaria ist einer der begehrtesten Spieler auf dem Markt, da sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach am Saisonende ausläuft. Eine Verlängerung soll der dynamische Mittelfeldspieler ausschließen, weshalb auch ein Wintertransfer nicht ausgeschlossen ist.

Lese-Tipp Bericht: Chabot offen für Eintracht-Wechsel

Der BVB beschäftigt sich schon lange mit Zakaria, dessen Berater aber auch mit anderen Klubs spricht. Nach FT-Informationen gehört dazu der FC Arsenal, zudem gab es lose Kontakte zu den Manchester-Klubs United und City. Harte Konkurrenz also für Schwarz-Gelb.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter