Bayers Null-Tore-Stürmer: Abnehmer für Iglesias in Sicht

von Lukas Hörster - Quelle: Relevo
1 min.
Borja Iglesias lacht @Maxppp

Noch immer wartet Borja Iglesias auf sein erstes Tor für Bayer Leverkusen. Allzu viel Zeit bleibt nicht mehr, denn im Sommer könnte es schon zurück nach Spanien gehen.

Bayer Leverkusen reagierte im Winter mit der Verpflichtung von Borja Iglesias auf die Verletzung von Mittelstürmer Victor Boniface. Mittlerweile ist der Nigerianer wieder fit. Die Bilanz des Spaniers in der Zwischenzeit: Neun Einsätze, kein einziger Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für acht Millionen Euro kann Bayer Iglesias nach Saisonende fest von Betis Sevilla verpflichten. Dafür, dass die Kaufoption gezogen wird, spricht aber angesichts von Iglesias Ladehemmung tatsächlich fast nichts. Doch dem 31-Jährigen bieten sich andere Optionen.

Lese-Tipp Tah-Zukunft: „Sonst werden wir ihn verkaufen“

Wie ‚Relevo‘ berichtet, hat Rayo Vallecano eine Verpflichtung von Iglesias fest im Visier. Betis ist ohnehin offen für einen Verkauf – und Iglesias selbst kann sich einen Wechsel in den Madrider Vorort bestens vorstellen. Seine Zeit bei Bayer 04 will er aber vorher natürlich noch mit einigen Titeln abschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter