Tottenhams Spence auf dem Sprung

von Niklas Scheifers - Quelle: The Athletic
Djed Spence @Maxppp

Bei Tottenham Hotspur steht Rechtsverteidiger Djed Spence kurz vor dem vorrübergehenden Absprung. ‚The Athletic‘ berichtet von einem fast besiegelten Leihgeschäft mit Premier League-Absteiger Leeds United. Als Gebühr werden umgerechnet knapp 1,2 Millionen Euro fällig, eine Kaufoption oder -pflicht soll es nicht geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor einem Jahr war Spence gegen eine Ablöse von rund 15 Millionen Euro vom FC Middlesbrough zu den Spurs gewechselt, spielte danach aber nur eine sportlich untergeordnete Rolle. Die vergangene Rückrunde verbrachte der 23-Jährige in Frankreich bei Stade Rennes, wurde dann aber von einer Knieverletzung ausgebremst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter