BVB-Abschied im Winter: Klare Kante von Reyna

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
Giovanni Reyna 2324 @Maxppp

Nur 207 Minuten lang stand Giovanni Reyna bisher in der laufenden Saison für Borussia Dortmund auf dem Feld. Das hat auch Verletzungsgründe. Nun will sich der offensive Mittelfeldspieler durchbeißen.

Giovanni Reyna gehört fraglos zu den begabtesten Spielern bei Borussia Dortmund. Trotzdem lassen seine Einsatzzeiten zu wünschen übrig. Für den 21-Jährigen ist das aber noch kein Grund zu fliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie ‚Sky‘ berichtet, klopften zwar schon einige Interessenten für einen Transfer im Winter an – Reyna blockte jedoch alles ab. Demzufolge liegt der „Fokus erstmal auf dem BVB“, bei dem sich Reyna durchbeißen wolle.

Lese-Tipp Vor PSG-Spiel: BVB bangt um Maatsen

Im Sommer kann sich die Situation natürlich schon völlig anders darstellen. Dann befindet sich Reyna ein Jahr vor Vertragsende und naturgemäß kommt die Frage nach dem Entweder-oder (verlängern oder verkaufen) auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter