Chelsea: Sarr wieder auf dem Sprung

von David Hamza - Quelle: gianlucadimarzio.com
Malang Sarr war an den FC Porto verliehen @Maxppp

Der FC Chelsea wird für Malang Sarr vermutlich einmal mehr nur zum Zwischenstopp. Nach Informationen von Gianluca Di Marzio bemüht sich der FC Bologna um einen Transfer des Innenverteidigers. Für den morgigen Montag sei eine Verhandlungsrunde geplant, in der man die Gehaltsfrage klären will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse soll zuletzt auch Eintracht Frankfurt bekundet haben, zudem habe der FC Everton ein Auge auf Sarr geworfen. Der 22-jährige Franzose war im vergangenen Sommer vom OGC Nizza zum FC Chelsea gewechselt, der ihn umgehend an den FC Porto verlieh. Für die Portugiesen bestritt Sarr 19 Partien, achtmal musste er für die Reservemannschaft ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter