Heldt: „Ich führe keine Trainerdiskussion“

von Niklas Scheifers - Quelle: Geissblog
1 min.
Kölns Sportchef Horst Heldt @Maxppp

Nach den Worten von Horst Heldt sitzt Trainer Markus Gisdol beim 1. FC Köln noch fest im Sattel. „Ich führe keine Trainerdiskussion. Und das nicht, weil es vielleicht blöd für mich aussähe, wenn ich nach der Vertragsverlängerung Abstand davon nehmen würde“, bekräftigt der Kölner Sportvorstand im Gespräch mit dem ‚Geissblog‘, „ich mache immer nur das, wovon ich absolut überzeugt bin.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Heldt weiter: „Wenn ich erkennen würde, dass der Trainer nicht gut arbeitet, würde ich handeln. Aber dann fliegt jeder raus, egal, wie er heißt und ob das ein Spieler ist, der Trainer oder ob ich das bin. Jeder ist dazu verpflichtet, sein Bestes zu geben. Und das erkenne ich bei unserem Trainerteam.“ Vorerst scheint Gisdol also noch ruhig schlafen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter