Ausgeplaudert: So weit war der BVB mit Álvarez

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.
Edson Álvarez 2324 @Maxppp

Sven Mislintat hat über den geplatzten Wechsel von Edson Álvarez zu Borussia Dortmund gesprochen. Dem ‚kicker‘ sagt der Technische Direktor von Ajax Amsterdam: „Dortmund und die Partei Álvarez waren in ihren Gesprächen meines Wissens extrem weit. Ich habe fest damit gerechnet, dass die Borussia ihn holt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztlich ging der Mexikaner aber für 38 Millionen Euro zu West Ham United – da der BVB von einem Transfer absah. Ein offizielles Angebot an Ajax gab es nie. Geholfen hätte Álvarez dem deutschen Vizemeister aber durchaus, meint der Ex-Dortmunder Mislintat: „Meiner Meinung nach ist Edson einer der besten alleinstehenden Sechser, die zu einem rational begründbaren Preis auf dem Markt waren. Also: Ein klares Ja.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter