FT-Exklusiv Serie A

Hakimi einig mit PSG – Inter will mehr

von Matthias Rudolph - Quelle: FT-Exklusiv | Fabrizio Romano | Sport Mediaset
1 min.
Achraf Hakimi im Einsatz für Inter Mailand @Maxppp

Paris St. Germain hat Achraf Hakimi als Transferziel auserkoren. Mit dem Ex-Dortmunder sind sich die Franzosen schon einig.

Paris St. Germain hat einen weiteren entscheidenden Schritt in Richtung der angestrebten Verpflichtung von Achraf Hakimi gemacht. Wie FT aus Frankreich erfahren hat, ist sich Sportdirektor Leonardo mit den Beratern des Rechtsverteidigers über einen Fünfjahresvertrag einig. Eine Übereinkunft mit Inter Mailand steht allerdings noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Transfer-Insidern aus Italien zufolge sind die Nerazzurri noch nicht einverstanden mit der Offerte aus Paris. Der für gewöhnlich bestens informierte Fabrizio Romano bestätigt zwar die Bemühungen der Franzosen um den Ex-Dortmunder, eine Einigung sei aber noch nicht in Sicht. Inter wolle demnach mehr als die in Aussicht gestellten 60 Millionen für den 22-jährigen Marokkaner.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Auch Gianluca Di Marzio hat ähnliche Informationen. Ihm zufolge wird Inter nicht über Angebote in der Größenordnung von 60 Millionen Euro nachdenken. Es müsste schon deutlich mehr sein. Der italienische Meister selbst zahlte im Vorsommer 45 Millionen Euro an Real Madrid. ‚Sport Mediaset‘ beziffert die Schmerzgrenze von Inter auf 80 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter