Danjuma liebäugelt mit England-Rückkehr

von Niklas Scheifers - Quelle: The Athletic
1 min.
Arnaut Danjuma bejubelt einen Treffer für Villareal @Maxppp

Arnaut Danjuma kann sich vorstellen, eines Tages wieder in der Premier League zu spielen. „Man kann die Tür zur Premier League nicht schließen“, so der niederländische Stürmer im Gespräch mit ‚The Athletic‘ über Englands Eliteklasse. Mit ihrer Qualität, den Fans und der englischen Fußballkultur sei die Premier League „eine andere Art von Erfahrung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Im richtigen Moment in der Karriere musst du dafür immer offen sein“, schiebt Danjuma nach. Der 25-Jährige hatte zwei Jahre lang beim AFC Bournemouth gespielt, ehe es ihn im Sommer 2021 gegen eine Ablöse von 23,5 Millionen Euro zu seinem aktuellen Arbeitgeber FC Villarreal zog. Dort steht Danjuma, der in 15 Saisonspielen fünf Treffer markiert hat, noch bis 2026 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter