Hertha: Winkler mit ungewöhnlichem Treuebekenntnis

von Georg Kreul - Quelle: herthabsc.de
1 min.
Marten Winkler 2324.jpg @Maxppp

Saison-Entdeckung Marten Winkler hat sich im Zuge seiner Vertragsverlängerung bei Hertha BSC auch gleichzeitig mit einer lebenslangen Mitgliedschaft zum Klub bekannt. „Ich bin hier groß geworden. Ich war zwölf Jahre alt, als ich ins Internat gekommen bin. Ich habe dem Verein, den Verantwortlichen und Trainern viel zu verdanken“, sagt Winkler zu seiner Vereinsmitgliedschaft im Gespräch mit Klubmedien, „Hertha ist wie meine Familie, mein Zuhause.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-Jährige verlängerte vergangene Woche Sonntag seinen Vertrag bis 2027. Das Eigengewächs der Berliner hat sich in der laufenden Zweitligasaison im Team von Trainer Pal Dardai festgespielt. Nach sieben Einsätzen hat der Rechtsaußen zwei Tore sowie eine Vorlage auf dem Konto. Winkler sagt: „Ich habe einfach versucht, die Vorgaben des Trainers so gut wie möglich anzunehmen und bin ganz zufrieden damit, wie es gelaufen ist. Aber es geht auf jeden Fall noch viel besser.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter