Medien: Sané-Wechsel zum FC Bayern perfekt

Die letzten Zweifel im Poker um Leroy Sané sind offenbar beseitigt. Mit Manchester City haben die Bayern einem Bericht zufolge Einigung erzielt.

Leroy Sané wechselt zum FC Bayern
Leroy Sané wechselt zum FC Bayern ©Maxppp

Der FC Bayern steht allem Anschein nach dicht vor der Verpflichtung von Leroy Sané. Laut der ‚Bild‘ haben die Münchner die letzten Hürden im Poker um den 24-jährigen Nationalspieler umschifft. Dies berichtet das Boulevardblatt mit Verweis auf Informationen aus dem Umfeld von Pep Guardiola.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hasan Salihamidzic habe am Ende eine Ablöse von weniger als 50 Millionen Euro herausgehandelt. Zur Erinnerung: Noch vor rund einem Jahr, bevor sich Sané den Kreuzbandanriss zuzog, hatten mehr als 100 Millionen im Raum gestanden.

FT-Meinung

almost

Der Deal scheint soweit fixiert. Schon seit Wochen war der Transfer eigentlich nur noch eine Frage des genauen Zeitpunkts.

Weitere Infos

Kommentare