Mourinho: „Ich will, ich brauche einen Stürmer“

von Remo Schatz
1 min.
José Mourinho ist nicht mehr Trainer von Tottenham Hotspur @Maxppp

José Mourinho macht keinen Hehl daraus, welche Verstärkung er sich für Tottenham Hotspur wünscht. „Ich will, ich brauche einen Stürmer“, so der Spurs-Trainer auf der heutigen Pressekonferenz seine Forderung, „aber ich möchte sehr, sehr deutlich machen, dass der Verein weiß, dass ich einen Stürmer brauche. Und sie wollen auch einen Stürmer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Mourinho ist zuversichtlich, dass ihm der Wunsch von seinem Arbeitgeber erfüllt wird: „Werden wir einen bekommen? Ich glaube ja, das glaube ich wirklich. Die Mannschaft braucht ihn für die Ausgewogenheit des Kaders.“ Zuletzt wurden die Nordlondoner mit Patson Daka (21) von RB Salzburg sowie Jean-Pierre Nsame (27) von den Young Boys Bern in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter