Clyne zurück bei Crystal Palace

von Georg Kreul - Quelle: cpfc.co.uk
1 min.
Nathaniel Clyne im Trikot des FC Liverpool @Maxppp

Nathaniel Clyne kehrt zu seinem Ausbildungsklub Crystal Palace zurück. Wie die Eagles bekanntgeben, unterzeichnet der zuletzt vereinslose Rechtsverteidiger einen Kurzzeitvertrag. Bis zum Sommer stand der 29-jährige Engländer beim FC Liverpool unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Clyne verließ Palace im Jahr 2012 in Richtung Southampton, für ihn schließt sich nun der Kreis: „Ich bin ein Londoner Junge, hier bin ich aufgewachsen. Ich bin wieder zu Hause und meine ganze Familie und alle meine Freunde sind hier. Es ist surreal, wieder hier zu sein, es zu genießen, und hoffentlich kann ich einfach weitermachen und meinen Fußball wieder genießen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter