Werder: Fritz über „Fragezeichen im Kader“

von Remo Schatz - Quelle: kicker
1 min.
Clemens Fritz bei einer Pressekonferenz @Maxppp

Der Kader des SV Werder wird sich zur kommenden Saison womöglich deutlich verändern. „Man muss abwarten“, schickt Geschäftsführer Clemens Fritz gegenüber dem ‚kicker‘ voraus, kündigt dann jedoch an: „Aber aus der aktuellen Perspektive kann man schon sagen, dass es vielleicht die eine oder andere Veränderung mehr geben wird. Wir wissen, dass es ein paar Fragezeichen in unserem Kader gibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nick Woltemade und Eren Dinkci werden den Klub verlassen, Christian Groß seine Karriere beenden. Zudem läuft der Vertrag von Dauerbrenner Mitchell Weiser aus. Zwar stehen noch weitere Vertragsgespräche an, ein Abschied ist aber nicht ausgeschlossen. Jiri Pavlenka, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, soll keine Zukunft mehr am Osterdeich haben. Bei Felix Agu, Milos Veljkovic und Michael Zetterer bestünde im Sommer die letzte Chance auf nennenswerte Transfereinnahmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter