Clemens auf Klubsuche: „Chance wird kommen“

Christian Clemens bei der Ballannahme
Christian Clemens bei der Ballannahme ©Maxppp

Flügelspieler Christian Clemens (30) ist zuversichtlich, bald bei einem neuen Klub unterzukommen. „Es wird sicherlich einen Verein geben, der einen erfahrenen Spieler wie mich gebrauchen kann und bei dem beide Seiten das Gefühl haben, dass es passt“, so der ehemalige Profi des 1. FC Köln und FC Schalke 04 im Gespräch mit ‚Transfermarkt.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Bei einigen Anfragen hatte ich nicht das richtige Gefühl und dann abgesagt“, verrät Clemens, „es laufen aber immer Gespräche, daher bin ich ziemlich entspannt. Es gibt auch nicht mehr so viele freie deutsche Spieler meiner Qualität auf dem Markt. Meine Chance wird kommen.“ Bis Sommer stand der 30-Jährige beim Zweitligisten Darmstadt 98 unter Vertrag, erhielt dann aber kein neues Arbeitspapier.

Weitere Infos

Kommentare