Guardiola: Agüero muss sich neuen Vertrag verdienen

von Remo Schatz - Quelle: Sky Sports
1 min.
Sergio Agüero läuft seit 2011 für Manchester City auf @Maxppp

Für Pep Guardiola ist die Vertragsverlängerung von Sergio Agüero bei Manchester City kein Selbstläufer. „Sergio muss jetzt, wie jeder von uns, zeigen, dass er es verdient, hier weiterzumachen. Er muss weiterhin gut spielen, Tore schießen und Spiele gewinnen. Danach werden der Klub und ich entscheiden“, erklärt der City-Trainer laut ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Guardiola steht aber schon jetzt fest, dass der 32-jährige Stürmer, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, die Anforderungen erfüllen wird: „Aber wenn er sein Niveau hält, haben wir keine Zweifel, dass er ein Spieler ist, der bleiben muss. Er wird sich entscheiden, weil er ist einzigartig. Er ist wichtig für uns, unsere Fans und alle anderen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter