Ortega vor Wechsel zu Manchester City

Nach seinem Vertragsende bei Arminia Bielefeld hat Stefan Ortega einen neuen Verein gefunden. Es geht in die Premier League.

Stefan Ortega verabschiedet sich von den Arminia-Fans
Stefan Ortega verabschiedet sich von den Arminia-Fans ©Maxppp

Manchester City steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Stefan Ortega (29). Das berichtet der ‚kicker‘. Beim englischen Meister ist der Torhüter als neue Nummer zwei hinter Stammkraft Ederson (28) eingeplant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ortega wechselt ablösefrei nach Manchester. Sein Vertrag bei Arminia Bielefeld läuft in einer Woche aus. 2007 war der Keeper in die Jugend der Ostwestfalen gewechselt, unterbrochen wurde sein Aufenthalt von einem Intermezzo bei 1860 München (2014 bis 2017).

220 Mal spielte Ortega für den DSC. Auch der FC Bayern hatte den spielerisch starken Schlussmann zeitweise als Backup für Manuel Neuer (36) im Visier. Nun geht es in die Premier League.

Weitere Infos

Kommentare