Real plant Zukunft mit de Ligt & Mbappé

von Matthias Rudolph - Quelle: as | RMC
1 min.
Real Madrid CF Kylian Mbappé Lottin @Maxppp

Florentino Pérez will den Kader von Real Madrid in den kommenden Jahren wieder auf Hochglanz polieren. Die Verpflichtung von Eden Hazard war da nur der Anfang. Weitere Stars mit Prespektive sollen folgen.

Schon vor zwei Jahren hätte sich Real Madrid gerne die Dienste von Kylian Mbappé gesichert. Schlussendlich entschied sich der französische Turbodribbler dann aber für den nächsten Karriereschritt im eigenen Land. In Madrid liegt die Akte Mbappé seitdem weiterhin auf dem Schreibtisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚as‘ zufolge soll der Weltmeister früher oder später das königliche Trikot tragen. In diesem Sommer will Real zwar die Füße stillhalten. Man rechnet sich aber Chancen aus, dass Mbappé nächstes Jahr dann zu haben sein könnte. Schließlich spielt der Angreifer dann drei Jahre für PSG und es könnte der richtige Moment für eine Veränderung sein.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Erkundigungen über de Ligt eingeholt

Bei Matthijs de Ligt dagegen bietet sich schon in diesem Jahr die Gelegenheit, eines der größten Talente weltweit an Land zu ziehen. Lange hielt sich Real aus dem Poker um den 19-jährigen Innenverteidiger von Ajax Amsterdam heraus. Dies hat sich laut dem französischen Radiosender ‚RMC‘ nun aber geändert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach haben sich die Madrilenen erkundigt, wie es um die Zukunftspläne von de Ligt steht. Der Youngster wird von zahlreichen Vereinen umworben, hat sich bislang aber noch nicht entschieden, wohin die Reise gehen soll. Barcelona und Paris warten seit Wochen auf eine Erklärung des Niederländers. Reals Auftritt auf der Showbühne könnte für die entscheidende Wende sorgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter