Kolo Muani ist „auf alles vorbereitet“

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: L‘Équipe
1 min.
Randal Kolo Muani feiert ein Tor für Eintracht Frankfurt @Maxppp

Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt hat über einen möglichen Sommerwechsel gesprochen. Im Interview mit der französischen Zeitung ‚L‘Équipe‘ erklärt der 24-Jährige auf Nachfrage: „Es wird schon sehr viel darüber gesprochen, aber ich versuche, mich auf meinen Verein zu konzentrieren. Wir setzen unsere Leistungen fort und dann sehen wir im Sommer weiter. Danach träume ich immer davon, in großen Vereinen zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem nimmt der französische Angreifer Stellung zu seiner Leistungsexplosion: „Ich dachte, dass ich eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen würde, vielleicht ein Jahr. Aber dann ist alles explodiert. Auf jeden Fall bin ich auf alles vorbereitet. Ich werde alles geben.“ Es bleibt abzuwarten, wie sich die sportliche Leistung des Frankfurters entwickelt und ob ein Vereinswechsel im Sommer zum akuten Thema wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter