BVB: Kein Markt für Moukoko

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
Youssoufa Moukoko im Einsatz für den BVB @Maxppp

Bislang lassen die Klubs der Bundesliga ihre Finger von Youssoufa Moukoko. Eine Anfrage der Ligakonkurrenz ist bis dato noch nicht beim Stürmerjuwel von Borussia Dortmund eingegangen, berichtet die ‚Sport Bild‘. Überhaupt gebe es „aktuell keine starke Option“ für den 17-Jährigen, der mit seiner Rolle beim BVB unzufrieden sein soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Moukokos Vertrag läuft im Juni 2023 aus, eine Vertragsverlängerung liegt derzeit in weiter Ferne. Andere Angebote würden die Verhandlungsposition des Teenagers deutlich verbessern, lassen aber auf sich warten. Dass Moukoko einen Großteil seiner noch jungen Karriere verletzt war, scheint das Interesse zu schmälern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter