Neuer Keeper: Bayern fragt wegen U21-Held an

von Lukas Hörster - Quelle: Luca Bendoni
1 min.
Daniel Peretz 2324 @Maxppp

Manuel Neuer wird dem FC Bayern wohl noch monatelang fehlen. Entsprechend muss ein neuer Keeper her. Auch eine kleine Lösung ist mittlerweile denkbar.

Der FC Bayern will wohl mit Sven Ulreich zwischen den Pfosten in die Saison gehen. Gesucht wird neuerdings ein Stellvertreter für die ewige Nummer zwei – ein Kandidat wurde offenbar in Israel ausfindig gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie Luca Bendoni aus dem Team von Transfermarkt-Kenner Gianluca Di Marzio berichtet, haben die Münchner Erkundigungen über Daniel Peretz eingeholt. Den 23-jährigen Schlussmann von Maccabi Tel Aviv sehe man als interessantes Talent.

Lese-Tipp Nächster Bayern-Star verletzt

Peretz ist seit 2021 die Nummer eins bei Maccabi und sammelte schon einige Einsätze in Qualifikationsspielen zur UEFA Conference League. Der israelische Nationalspieler (ein Länderspiel) besitzt auch einen deutschen Pass. Auch beim VfL Wolfsburg wurde er zuletzt schon gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Überzeugende EM

Besonders positiv dürfte Peretz den Bayern bei der U21-EM im Sommer aufgefallen sein. Dort hielt der Keeper unter anderem im ersten Spiel gegen Deutschland (1:1) hervorragend und führte sein Team später bis ins Halbfinale. Bei der dortigen 0:3-Niederlage gegen England fehlte Peretz dann gelbgesperrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter