Hohe Rückkaufoption: Ebimbe zurück zu PSG?

von David Hamza - Quelle: Sport1
1 min.
Hohe Rückkaufoption: Ebimbe zurück zu PSG? @Maxppp

Eintracht Frankfurt wird Junior Dina Ebimbe im Sommer wohl dauerhaft unter Vertrag nehmen. Paris St. Germain behält allerdings den Zugriff auf den Mittelfeldspieler.

Junior Dina Ebimbe hat sich nach einigen Wochen festgespielt in der Elf von Eintracht Frankfurt. Zuletzt bewies der Mittelfeldspieler seine Vielseitigkeit, half mehrfach auf der rechten Seite aus und erzielte seinen ersten Treffer im Trikot der Hessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zum Saisonende ist Ebimbe von Paris St. Germain nach Frankfurt verliehen. Schafft die aktuell viertplatzierte Eintracht den Klassenerhalt, greift dem Vernehmen nach eine Kaufpflicht in Höhe von 6,5 Millionen Euro. Den Zugriff behalten die Franzosen aber dennoch.

Lese-Tipp BVB: Terzic spricht über Knauff-Zukunft

Wie ‚Sport1‘ nun berichtet, hat sich PSG eine Rückkaufoption gesichert – diese liege „in einem derart hohen Bereich“, dass der Bundesligist sich ohne weiteres um einen gleichwertigen Ersatz für den 21-jährigen Franzosen bemühen könnte. Ob man in Paris aber noch mit dem verliehenen Eigengewächs plant, ist offen.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter