Zwei Interessenten für Thauvin

von Dominik Schneider - Quelle: FT-Info
Zwei Interessenten für Thauvin @Maxppp

Florian Thauvin hat nach seiner Vertragsauflösung bei Tigres UANL in Mexiko bereits Verehrer in Europa um sich geschart. Neben Klubs aus der MLS haben nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato nun Udinese Calcio und Olympiakos Piräus beim zehnfachen Nationalspieler angefragt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Mexiko kam der 30-Jährige nicht besonders gut zu recht. Neben Formschwankungen bremsten Thauvin vor allem zahlreiche Verletzungen immer wieder aus. Dennoch scheint die ablösefreie Verpflichtung des Flügelstürmers für einige Vereine noch eine interessante Option zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter