Medien: Bellingham einig mit Real

von Dominik Schneider - Quelle: Marca
1 min.
Jude Bellingham zeigt seine Emotionen @Maxppp

Der Weg von Jude Bellingham führt allem Anschein nach zu Real Madrid. Einem Bericht aus Spanien zufolge gibt es eine Einigung zwischen dem Nationalspieler und den Königlichen.

Borussia Dortmund und Jude Bellingham werden wohl im Sommer getrennte Wege gehen. Der englische Nationalspieler wird dem BVB eine satte Summe in die Kasse spülen. Wie viel Geld am Ende fließen wird, steht allerdings noch nicht fest. Zwischen dem Spieler und Real Madrid soll jedoch fast alles klar sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Marca‘ berichtet, existiert eine Grundsatzeinigung zwischen Bellingham und den Königlichen. Die finale Übereinkunft stehe bevor, heißt es weiter. Dem 19-jährigen Starspieler winkt ein Vertrag bis 2029 im Santiago Bernabéu. Einzig ein Handschlag zwischen den Vereinen stehe noch aus, erläutert die spanische Tageszeitung.

Lese-Tipp Leverkusen: Zwei Verkaufskandidaten – neues Abwehr-Duo im Visier

Die Schwarz-Gelben sollen weiterhin eine Ablöse von 140 Millionen Euro für den Mittelfeldregisseur fordern. Real sei bereit, 100 bis 120 Millionen Euro zu zahlen. Dem Bericht zufolge ist vorgesehen, die Verpflichtung schon im nächsten Monat zu verkünden. Bellingham soll zudem der Königstransfer der kommenden Transferperiode sein, ein weiterer Deal in der Größenordnung sei ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter