FT-Info Ligue 1

Der Stand bei Sörloth und OM

von Tristan Bernert - Quelle: FT-Info
Alexander Sörloth (l). im Laufduell mit Mats Hummels @Maxppp

Olympique Marseille bemüht sich weiterhin um Alexander Sörloth. Wie FT aus Frankreich erfuhr, befinden sich die Franzosen in Verhandlungen mit RB Leipzig. Eine Einigung wurde bislang aber weder zwischen den Klubs noch zwischen OM und dem Stürmer erzielt, doch die Gespräche halten an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angedacht ist eine Leihe mit Kaufoption. Sörloth war im vergangenen Sommer für 20 Millionen Euro von Crystal Palace nach Leipzig gewechselt, konnte die Erwartungen dort aber nicht erfüllen. Dass der 25-Jährige aktiv an einem Abschied arbeitet, ist gesichert. Mit „150 Prozent“ bezifferte Sörloths Vater Göran jüngst gegenüber norwegischen Medien die Wechselwahrscheinlichkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter