Baumann: Hatten mit Maina „eine Einigung erzielt“

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube
Würde eine stolze Ablöse kosten: Linton Maina @Maxppp

Laut Frank Baumann hat Linton Maina kurz vor dem Wechsel zum SV Werder Bremen einen Rückzieher gemacht. „Wir hatten mit dem Spieler schon eine Einigung erzielt, hatten seine Zusage. Was letztlich zu seinem Umdenken geführt hat, bleibt für uns spekulativ“, erklärt der Sportchef gegenüber der ‚DeichStube‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Selbst Martin Kind hatte die Kehrtwende nicht mehr erwartet: „Wir waren genauso irritiert wie die Bremer. Wir hätten uns mit Werder verständigen können.“ Ob Maina nun ein Jahr vor dem Vertragsende noch wechselt, ist offen. Interesse wird Hertha BSC nachgesagt, allzu konkret war das Werben der Berliner allerdings bislang nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter