Las Palmas rechnet mit Cardona-Abschied

von Remo Schatz - Quelle: Marca
Pablo Barrios y Sergi Cardona batallan por una pelota @Maxppp

UD Las Palmas hat sich mit dem Gedanken abgefunden, dass Linksverteidiger Sergi Cardona den Klub verlassen wird. „Er wird nicht bei UD Las Palmas bleiben. Er ist ein Spieler, der ein so hohes Niveau erreicht hat, dass wir mit den Mannschaften, die ihn wollen, nicht konkurrieren können“, so Präsident Miguel Ángel Ramírez gegenüber der ‚Marca‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zum Vertragsende im kommenden Sommer soll Cardona aber noch auf Gran Canaria auflaufen. Einen Winterwechsel schließt der La Liga-Klub zumindest Stand jetzt noch aus. Vor allem Atlético Madrid beschäftigt sich intensiv mit dem 24-jährigen Stammspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter