Bayerns Ultimatum wirkt: Peretz-Deal vor dem Abschluss

von Lukas Hörster - Quelle: ONE.co.il
1 min.
Daniel Peretz 2223 @Maxppp

Am Wochenende geriet der Wechsel von Daniel Peretz zum FC Bayern nochmal ins Wanken. Mittlerweile steht der Durchbruch aber doch kurz bevor.

Daniel Peretz steht vor dem Wechsel zum FC Bayern. Wie das israelische Portal ‚ONE‘ berichtet, gab es am heutigen Montagmorgen deutliche Fortschritte in den Gesprächen zwischen den Bayern und Maccabi Tel Aviv. Die Münchner hatten den Israelis offenbar mit Erfolg ein Ultimatum gestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Peretz, vorerst wohl die Nummer zwei hinter Sven Ulreich (35), sind die Bayern längst klar. Das jüngste Angebot an Maccabi betrug rund 5,5 Millionen Euro plus eine Weiterverkaufsbeteiligung. Die Israelis forderten sieben Millionen – nun scheint eine Lösung gefunden worden zu sein.

Lese-Tipp Nächster Bayern-Star verletzt

Laut ‚ONE‘ wird Peretz aller Voraussicht nach heute die Freigabe von seinem Klub erhalten. Der Wechsel nach München könnte in der Folge schnell abgewickelt werden. Denkbar, dass der 23-jährige Schlussmann schon am Sonntag (17:30 Uhr) gegen den FC Augsburg auf der Bank sitzen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter