Bericht: Klopp schielt auf Hudson-Odoi

Callum Hudson-Odoi vor Spielbeginn
Callum Hudson-Odoi vor Spielbeginn ©Maxppp

Der FC Liverpool hat offenbar Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea für das Winter-Transferfenster auf dem Schirm. Laut dem ‚Daily Express‘ ist Jürgen Klopp sehr an einer Verpflichtung des 20-jährigen Flügelstürmers interessiert, um seine Mannschaft für die Rückrunde zu wappnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hudson-Odoi kommt bislang nur auf 82 Spielminuten in der Liga. Im vergangenen Sommer schob Thomas Tuchel einem Wechsel den Riegel vor. Borussia Dortmund wollte den Engländer ausleihen, doch der Trainer der Blues legte sein Veto ein. Wenn sich bis Januar nichts an den Einsatzzeiten für den englischen Nationalspieler ändert, könnte womöglich ein Umdenken stattfinden.

Weitere Infos

Kommentare