M’gladbach: Der Stand bei Sommer

von Lukas Hörster - Quelle: Blick
1 min.
Yann Sommer im Training @Maxppp

Yann Sommer hat sich zu einer möglichen Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach noch vor Beginn der Weltmeisterschaft in zwei Wochen geäußert. Gegenüber dem ‚Blick‘ sagt der Schweizer Nationalkeeper: „Wir werden sehen. Wir sind noch in Gesprächen. Das sind sehr gute, sehr offene Gespräche.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sommer bemerkt, dass er „schon acht Jahre hier “ ist – entsprechend offen könne man reden. Der Kontrakt des 33-Jährigen läuft am Saisonende aus. Schon vor Beginn der laufenden Spielzeit hatte er Angebote von Manchester United und OGC Nizza. Sommer kam jedoch zu dem Schluss, dass alles „gut ist, wie es ist.“ Übrigens: In Sachen WM-Teilnahme sieht es beim aktuell verletzten Schlussmann „gut aus“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter