Real: Neuer Vertrag für Modric?

Luka Modric lässt sich feiern
Luka Modric lässt sich feiern ©Maxppp

Luka Modric empfiehlt sich bei Real Madrid vermehrt für eine Vertragsverlängerung. Nach Meinung der ‚as‘ ist eine Ausdehnung der Zusammenarbeit für die Königlichen mittlerweile „unausweichlich“. Grund sind die guten Leistungen des 35-jährigen Mittelfeldstrategen in den vergangenen Wochen. Zudem sei Modric eine Art Mentor für den 21-jährigen Martin Ödegaard.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das aktuelle Arbeitspapier des Vizeweltmeisters läuft zum Saisonende aus. Über eine Verlängerung wurde bislang noch nicht gesprochen. Eigentlich hatte Real die Trennung im Sommer geplant, um den Umbruch im Kader weiter voranzutreiben. Modric macht es seinem Arbeitgeber aber nicht leicht, an dieser Einstellung festzuhalten.

Weitere Infos

Kommentare